* Unvergesslicher Urlaub im Wald - im Reini Rossmann Bushcraft Camp*

07.10.2019

Am Wochenende war ich mit meinem lieben Schwesterlein claudia Kainer (von https://www.wege-zum-erleben.at/ ) auf Urlaub im *Reini Rossmann Bushcraft Camp*!  Die Gegend ist soooo schön! Ich bin ganz verliebt.  :O)

Was haben wir alles gemacht?

->

  1. Kochutensilien gebastelt (Zange, Palatschinkenwender, Kochlöffel,...)
  2. Gekocht und Brot gebacken
  3. Traumfänger für das Camp gebastelt
  4. Unterkunft aufbauen, Brennholz beschaffen, ein wenig die Pflanzenwelt in der näheren Umgebung erkundet;
  5. Den Tieren in der Nacht gelauscht,... uvm.
  6. Und uns leider auch vorm Sturm im vorhandenen, geräumigen und super schicken, mit Ofen ausgestatteten und sehr windstabilen Zelt verkrochen.   ;O)

Da der Wind uns recht gequält hat, sind wir früher abgereist - werden aber sicher bald wieder ein paar Tage dort verbringen. Wir planen gerade etwas für das Frühjahr.  :O)

Details zum Camp findest du hier:

https://ueberlebenskunst.at/produkt/reini-rossmann-bushcraft-camp/

Noch ein paar Impressionen...