*Pflanzen Kauf- und Tausch-Nachmittag* bei uns im Garten! (Samstag, 16. Mai 2020 von 13:00 bis 16:00)

22.02.2020

Pünktlich nach den Eisheiligen am 16.05.2019 von 13:00 - 16:00 öffnen wir unseren Garten und unsere Türe für Pflanzenfreunde!
Wir geben Ernteüberschüsse, Ableger und Jungpflanzen ab die bei uns leider keinen Platz im Garten finden (Garten und Zimmerpflanzen). Gerne kannst du nach Absprache (manuelakainer@a1.net) auch Pflanzen zum Tauschen mitbringen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Mit dabei wird auch mein Buch sein:
https://www.ueberleben-im-freiraum.at/l/neu-die-selbstversorger-pflanzen-bibel-uberleben-ohne-supermarkt/
Du kannst dir am 16.05.2019 direkt bei mir eines kaufen und persönlich widmen lassen, wenn du magst! Zu jedem direkt bei mir vor Ort gekauften Buch gibt es eine kleine Überraschung für den Garten mit dazu. ;o)


Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung (manuelakainer@a1.net )! :)


Alles Liebe und bis bald!
Manu und Berni


https://www.ueberleben-im-freiraum.at/selbstversorgung/