Atelier Freiraum bei den NÖ Tagen der offenen Ateliers 2018 + Wildspezialitäten von Venatio (Venatio. Wildspezialitäten aus Jägerhand)

27.08.2018

Auch heuer sind wir im Atelier Freiraum wieder bei den NÖ Tagen der offenen Ateliers dabei !
Was erwartet Euch:


Schmuck und Ziergegenstände (Ohrringe, Colliers und Anhänger, Haarspangen, Gürtel, Taschen, Hundehalsbänder, Federnfächer zum Räuchern und vieles mehr) aus Holz, Leder und Federn, 3D Leder Bilder, Lasergravierte Holzanhänger, Gehäkelte Mandala Hauben, Schals, Westen und Haarspangen, Außergewöhnliche Acrylmalerei, Steinmandalas und Dot Painting;


Weiters zeigen wir euch unser Handwerk gerne auch Live. 

Zusätzlich gibt es natürlich alle Infos zu den Survival-, Outdoor-, Pflanzenwissen-, Selbstversorger- und Kreativ-Kursen die wir bei uns anbieten.


Heuer haben wir noch ein weiteres Highlight ! Und zwar könnt ihr bei uns die preisgekrönten und wirklich genial guten Wildspezialitäten von Venatio (Venatio. Wildspezialitäten aus Jägerhand) kosten und wenns schmeckt auch gleich erwerben.


Wir heißen Euch zu den folgenden Zeiten bei uns willkommen:

Sa, 20-OKT-2018: von 14-18h
So, 21-OKT-2018: von 10-12h und von 14-18h


Auf zahlreiche Besucher freuen sich
Bernhard Antes und Manuela Kainer 
www.bernhardantes.com
www.ueberleben-im-freiraum.at