Buch Tipps:

Bücher sind wichtige Begleiter für uns, sei es um uns mit Geschichten oder auch Wissen zu bereichern oder uns schöne Orte zu zeigen die wir nicht alle bereisen könnten.

Dabei bevorzuge ich persönlich Bücher zum "anfassen". Du kannst mit echten Büchern viel mehr *in Beziehung gehen* als mit der Schrift auf dem Handydisplay oder einem anderen Bildschirmgerät. 

Beim Lesen kannst Du die Seiten fühlen, die kleinen Luftverwirbelungen und "Raschel-Geräusche" beim Umblättern. Außerdem hält man ein deutlich spürbares Gewicht in den Händen. Jedes Buch ist aus anderen Papierarten gemacht und liefert uns daher andere haptische Inputs mit. Dadurch wird das benutzen echter Bücher zu einem viel körperlicheren Erlebnis als wenn man auf einem Bildschirm Geschichten liest oder Wissen aufnimmt.

Gerne möchte ich einige meiner Bücher hier vorstellen:


Survival

Die Selbstversorger Pflanzen Bibel - Überleben ohne Supermarkt

Juhuuuu! Schau einmal! Unser Buch ist fertig!
😃
Gemeinsam mit Reini (Reini Rossmann) habe ich für alle Selbstversorger und die die es gerne noch werden wollen, mit viel Liebe ein Buch geschrieben! Was du im Buch alles finden kannst, erzählt dir Reini im Video!

https://www.youtube.com/watch?v=k9ffYFMUZC8&fbclid=IwAR0CRQ2WRB3ebac0NXmr6sMMjNhyrsu92X6PHs3L9322lKpkOIP1TlkMPVE&app=desktop

Preis und Bestellung: https://www.digistore24.com/product/286604

Alles über Tabak-Anbau

Preis und Bestellung:

https://www.digistore24.com/product/334146

Video zum Buch:

https://survivalmentor.at/tabak-taschenbuch-lp1-2/

Alles über Giersch

*Alles über Giersch*

Preis und Bestellung: https://www.digistore24.com/product/289864

Blick ins Buch:

https://kraeutermentor.at/alles-ueber-giersch-das-buch-lp/

Video zum Buch:

https://www.youtube.com/watch?v=_8Dxgjshw7U

Überleben in der Pandemie

*Überleben in der Pandemie*

Preis und Bestellung: https://www.digistore24.com/product/307657

Blick ins Buch:

https://survivalmentor.at/ueberleben-in-pandemie-lp-buch/

Pflanzenbestimmung

Tiere und Tierspuren

Töpfern

Pflanzenverarbeitung, Naturkosmetik, sonstiges zu Pflanzenthemen


Yoga

Häkeln

Knüpfen

Runen

Wildnispädagogik, Pädagogik, Basteln mit Kindern, Schnitzen, Arbeiten mit Naturmaterialien

Filzen

Garten, Gartenteich

Katastrophenvorsorge

Pilzbestimmung

Geschichten

Management & Spiritualität

Paper Mache